Social Media:

Bockcast #021 – Saisonvorschau

bockcastEtwas mehr als sieben Tage müssen wir uns noch gedulden, bis der glorreiche 1.FC Köln wieder in den Wettbewerbsfußball eingreifen darf. Zur Eröffnung gibt es das Pokalspiel in Braunschweig und nochmal eine Woche später sehen wir endlich wieder Bundesligafußball.

Es wird also höchste Zeit den Bockcast wieder mit Leben zu füllen. Wie wird die Saison? Wer wird uns überraschen, wer macht uns Sorgen und fühlt sich Hennes im Zoo auch wohl? Dringende Fragen, die geklärt werden müssen (okay, außer Hennes, den haben wir irgendwie vergessen. Nächstes Mal…).

Mir zur Seite steht Martin, der Spielbeobachter, der nun auch nicht mehr die Sorgen haben muss, dass sein Erst- gegen seinen Zweitverein um Punkte spielt.

Zudem gibt es eine kleine Collage mit Eindrücken, Wünschen, Hoffnungen der effzeh-Fans. Vielen Dank an Max, Peter, Stefan, Andre und Jürgen. Der angeschriebene und nicht-antwortende Rest soll sich gefälligst schämen gehen 🙂

Wie immer: Viel Spaß mit dem Bockcast, erzählt es gerne weiter, wenn wir Euch Spaß machen.

Ich wünsche uns allen eine ganz bezaubernde Saison, Traumtore, Triumphe und natürlich Gelassenheit.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

1 comment to Bockcast #021 – Saisonvorschau

  • harald-FC66

    Hallo,
    wie immer toller Beitrag.
    2 Personen wurden leider nicht im Blick auf die neue Saison erwähnt.
    Der Weltmeister Yann-Benjamin Kugel und Lucas Cueto.
    Unser Konditionstrainer hat in der letzten Saison meiner Meinung nach einen Super-Job geleistet und wird in der 1. BL noch sehr wichtig für die Saison werden.
    Lucas Cueto ist ein junger Spieler, der schon im Trainingslager aufgefallen ist und derzeit die 2. Mannschaft rockt.
    Kann sein, dass durch die Verletzten er in die 1. Mannschaft gespült wird.
    Freue mich schon auf den nächsten BOCKcast.
    COME ON FC

    Harald

Haut rein, schreibt mir was!