Social Media:

Bockcast #024

bockcastEin Feuerwerk der guten Laune. Junge, Junge, was war das ein tolles Spiel in Stuttgart von unserem effzeh. Die Begeisterung hält sich bei meinem Stuttgarter Gast Heinz Kamke (angedacht, doppel5) zwar in Grenzen aber dafür plant Mirko Born (Born staubt ab) schon für Europa. So muss das sein.

Wir reden über eben jenen Sieg, schauen uns die Situation in der Liga an, und blicken nach Paderborn, wo der SC gerade wegen seiner Preispolitik einen veritablen Shitstorm abgreift. Zurecht, findet mein zweiter Gast Stephan (Schwarz und Blau).

Wie immer wünsche ich viel Spaß und bitte zu vermerken: Der Bockcast hat nun einen eigenen Twitter-Account. Bitte folgen Sie diesem hier.

Und noch eine Ankündigung: Nächste Woche, vor dem Derby gibt es neben dem Bockcast eine Kooperation mit dem Gladbacher Podcast Vollraute. Wir werden dort zusammen auf das Spiel gegen BMG vorausschauen und nach dem Spiel hier bei mir die Nachbesprechung durchführen. Finde ich eine super Sache, es müssten viel mehr Vernetzungen her, denn nur so kann dieses Medium auch “grenz- und themenübergreifend” wahrgenommen werden. Ich freue mich jedenfalls darauf.

Also, nächste Woche gibt es hier nur einen Nachklapp zum Spiel in Paderborn, die Vorschau findet Ihr bei den Kollegen vom Niederrhein.

Bis dahin.

Come on effzeh


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

1 comment to Bockcast #024

Haut rein, schreibt mir was!