Social Media:

Bockcast #026

bockcastHeute kein Geblogge, sondern “nur” Bockcast. Dafür mit Premiumgästen.

Zu Gast sind beide Protagonisten von Collinas Erben, Klaas und Alex.

Ich schwäre vom Spiel des effzeh, muss aber leider eingestehen, dass mir die Punkte doch lieber gewesen wären als das schöne Gekicke, ganz anders als Klaas, der hochzufrieden mit dem Ausgang des Spiels ist. In der Folge entwickelt sich ein launiges Gespräch über tausend Themen. Von 96 zur Vorteilsregel zu Bayern und Theo Zwanziger und am Ende reden wir auch noch über die EM-Vergabe und über die gute alte Zeit im Fuppes.

Ein Fest. Mehr gibt’s nicht zu sagen. Hören.

Come on effzeh

Ach, hier noch der link, den Klaas ansprach. Wer sich also mal in das Thema Fanfrust in Hannover einlesen möchte: Bitte.


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

3 comments to Bockcast #026

  • JuergenL

    Herrlich. ich habe mich köstlich amüsiert. Vielen Dank !

  • Sir Henry

    Au Mann, noch mehr von Deinen guten Bockcasts und ich fange an, den 1. FC Köln sympathisch zu finden. Das war so nicht vorgesehen.

  • Nilsson_CCAA

    wann kommt der erste LIVE Podcast…ich würde manchmal soooo gerne eingreifen u meinen sensationellen Senf beitragen 🙂 sehr sehr kurzfristige 90 min…good job u weiter so!

Haut rein, schreibt mir was!