Social Media:

Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters

So wie es der weise Khalil Gibran schrieb, hoffe ich auf “Lionsgate” und “Lakeshore Entertainment”. Diese wollen nämlcih im April alle Menschen glücklich machen mit anderthalb Stunden aberwitziger Kinounterhaltung. Das sollte jedenfalls der Plan sein. Damit wären wir bei den Träumen des Winters. Ob daraus wirklich Blumen wachsen werden wird man erst sehen müssen. Ihr ahnt es, es geht um einen einem Film auf den man sehr gespannt sein darf: “Crank 2 – High Voltage“.

Uhjuhjui. Kann das Sequel an die Rotzigkeit des Orginals rankommen? Kann Statham weiterhin so übertrieben cool durch die Gegend stolzieren? Gibt es wieder so viele “what the fuck”-Momente wie in Teil Eins? Nach Ansicht des ersten Trailers bin ich leicht optimistisch. Es ist auf jeden Fall gebucht. Weltpremiere ist am 09. April, Deutschland startet eine Woche später und damit eine Woche zu spät um aktuell zu sein. Trotzdem könnte ich mir vorstellen diesen Film in einem regulären Lichtspielhaus anzusehen…ohje, es geht zu Ende….

Hier erstmal der Trailer. Macht Euch selbst ein Bild:

Haut rein, schreibt mir was!