Social Media:





Fortuna Manager ´08

Jetzt ist es also soweit. Seit heute kann man sich hier als Teilhaber der Fortuna registrieren.
Der Jahresbeitrag liegt bei den vorab gemeldeten 39,95 Euro.

Das interessanteste an dem ganzen Auftritt ist der Banner von spox.com, dem Internetportal von Premiere. Damit stimmen also auch die Gerüchte, die ich am Sonntag noch nicht wahr haben wollte. 

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das Projekt gut finden soll. Ich mein, klar es ist eine Chance die Fortuna wieder nach oben zu bringen aber wenn ich jetzt nur mal die Verrückten nehme, die ich persönlich kenne, die den Verein praktisch jetzt schon als ihr Eigentum betrachten, wenn die “ihr Vereinche” mit >30.000 “artfremden” Menschen teilen sollen…naja, ich weiß nicht.

Time will tell.

Haut rein, schreibt mir was!