Social Media:

Krankmeldung

Ganz kurz in eigener Sache: Hier wird es die nächsten paar Tage ruhig werden, neue Bockcasts bzw. neue Blogeinträge werden vorerst nicht auftauchen, weil ich krank bin und erstmal keine Doppelbelastung vertragen kann. Ich habe ja (wie ein paar von Euch wissen) zum 01.09. erst eine neue Stelle angetreten und da wäre eine Krankmeldung…nunja…zumindest unglücklich. Probezeit und so, ihr versteht. Daher hat das natürlich Priorität und zu mehr als acht Stunden Büro bin ich momentan schlicht nicht in der Lage. Ich will erstmal wieder gesund werden und so wie ich meinen Arzt verstanden habe, ist Zusatzstress da nicht der beste Begleiter, daher muss dervierteoffizielle und auch justbaseball zurück stecken. 

Das wird aber ja hoffentlich kein Dauerzustand sein.

Also, lasst mir ein wenig Zeit, dann wird das schon wieder. Danke. Bis bald.

 

10 comments to Krankmeldung

Haut rein, schreibt mir was!