Social Media:

Nix mit Dubai. It´s Duisburg

Peter Neururer is back! Nachdem der MSV Rudi Bommer geschasst hat, kommt nun also der große alte Mann des Stammtischtrainertums zurück in die zweite Liga.

Gewohnt “angriffslustig” stellt sich P.N. in Dusiburg vor:

Wenn ich das in der Gemeinschaft zeigen kann, was ich draufhabe, dann sind wir am Ende der Saison in der ersten Liga.”

bzw.:

Der Klub und ich gehören ins Oberhaus”

Jaja, so ist er. Könnte sogar sein daß er Recht hat, er mit dem MSV aufsteigt, nur um dann am dritten Spieltag der neuen Saison, abends gegen 21:30 Uhr, schön zum Teufel gejagt zu werden.

Der MSV hatte aber keine wirklichen Alternativen. Wenn schon Wolfgang Wolf und Klaus Augenthaler in der engeren Auswahl sind, gruselts mich.
Viel Glück, lieber Peter und…Prost!

Haut rein, schreibt mir was!