Social Media:

Quickcast 01 15/16

1Trotz vertsärkten Bemühens meines Internet-Providers das Unternehmen Quickcast zu verhindern, gibts ne neue Folge. Die Saison kann also endlich offiziell losgehen, denn was ist der Spieltag ohne Tipps von Enzo und mir? Richtig.

Wir streiten immer noch über den VfB bzw. den effzeh, finden alle anderen Mannschaften doof, haben keine Hoffnung für Hannover und Hamburg und außerdem werden die Hörer beschimpft. Ihr wollt es doch so, ihr Luder.

Ab sofort ist der Quickcast Pay-Podcast. Jede Folge kostet Euch mindestens 99 Cent, die durch den Spendenbutton oben rechts auf dem Blog zu entrichten sind. Eigentlich solltet ihr mehr geben aber wir haben ja auch so eine Art soziales Gewissen.

Und damit es keine Aufruhr mehr gibt: Hier unsere Tipps für den zweiten Spieltag:

SpielEnzoAxel
Hertha - Werder1:10:0
Schlake - D981:02:0
Eintracht - Augsburg2:03:1
effzeh - Wolfsburg1:31:1
Hannover - Leverkusen0:30:3
Hoffenheim - FCB0:51:4
HSV - VfB1:31:3
Ingolstadt - BVB1:10:2
Gladbach - Mainz2:02:0

Tjoa und wenn Euch jetzt noch Strafen für uns einfallen, dann postet die doch in den Kommentaren.

Widdersehn.


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

Haut rein, schreibt mir was!