Social Media:

Zeig Deine Farben!

Nach dem berauschenden 0:0 gegen Mönchengladbach gibt es diese Woche ein besonderes Schmankerl hier im Blog. Zusammen mit deindesign.de gibt es ein neues Gewinnspiel. Wir verlosen drei schicke Cases für Dein Mobiltelefon! Da werden selbst hässliche Samsung-Handys zum Hingucker!

Die Cases haben je einen Wert von 24,95 €, sind also hochwertig und sehen auch noch klasse aus, wie Ihr sehen könnt. Und außerdem schützen sie das Telefon ja auch noch. Der Geißbock fängt die Stöße auf!

Um zu gewinnen reicht schon ein pures: “Ja ich will”, in den Kommentaren, versehen mit einer vailden eMail-Adresse, damit ich Euch die Gutscheine nach Verlosung (wie immer transparent auf twitter) zusenden kann.

Viel Glück und viel Spaß mit Euren neuen effzeh-Hüllen!

Hui, vergessen: Das Gewinnspiel endet am Freitag, 26.09., 15 Uhr…

19 comments to Zeig Deine Farben!

Haut rein, schreibt mir was!