Trikotwerbung:

Willkommen

  • Du bist der 986051 . Offizielle am Spielfeldrand

Social Media:

Die Tor-Wette:

Bockcast #014

bockcastJunge, Junge, was ein Fest. Diese Woche zu Gast sind Thomas von effzeh.com sowie Christian Löer vom KStA, der in seinem Blog seine ganz persönliche Sichtweise auf das Spiel und den 1.FC Köln wiedergibt.

Und wie der Mann schreibt, so redet er auch. Höchst unterhaltsam und informativ. Kein Wunder, dass wir mehr als einmal nicht die Kurve zum angedachten Ablauf hinbekommen, sondern von einer Geschichte zur nächsten hoppeln.

Aber natürlich verlieren wir nie das Ziel aus den Augen. Schließlich geht es in erster Linie immer noch um den 1.FC Köln. Jedenfalls….teilweise…zumindest. Im Ansatz.

Wir reden über High- und Lowlights im Leben eines Sportjournalisten, freuen uns über Geschichten aus der Steinzeit, reden ein wenig über den aktuellen Kader und die abgelaufene Saison, regen uns fürchterlich (und immer noch völlig zu Recht) über die verdammte Relegation auf und grüßen natürlich auch den Pimkie, den es also wirklich gibt. Wahnsinn.

Kein Wunder also, dass die Überlänge von letzter Woche nochmal knackig geknackt wurde.

Mir hat es richtig viel Spaß gemacht, ich hoffe Ihr könnt das teilen.

Nie mehr 2. Liga. Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick
Flattr this!

4 comments to Bockcast #014

  • Marion

    Der beste Bockcast von allen , Gratulation!

  • Schließe mich an .. zum Ende der Saison neben den englischsprachigen Ausgaben der beste Podcast der Saison.

    Musste mehrmals nicken und loslachen. Mein letzter Spieltag bei sport1.fm sah im Übrigen genauso aus. Noch nie war mir eine FC Radioübertragung egaler als das hoffentlich letzte Spiel in Liga Zwo.

    Alles nice!

  • Sir Henry

    Au Mann, noch mehr von Deinen Bockcasts und ich fange an, den 1. FC Köln sympathisch zu finden. Das war so nicht vorgesehen. HaHoHe

  • Sascha

    Kommt nichts neues mehr?!? 🙁

Haut rein, schreibt mir was!