Social Media:





Don´t try this at home

Irgendwas ist gestern Abend kolossal schief gelaufen. Die neue Oberfläche von Cover-it-live sieht erstmal gut und übersichtlich aus, lädt aber nicht im Opera. IE8 machte keine Zicken, die ersten paar Minuten lief auch alles sehr smooth. Dann musste ich mal kurz weg, hab das Ding aber laufen gelassen, komme wieder, schreibe einen Kommentar, der wird auch gepostet und dann kommt eine sehr kryptische (Windows)-Fehlermeldung, im Browser-Fenster kommt ein Flash-Fehler und der Bildschirm friert komplett ein.
Kaltstart gemacht, kurz in der Fehlerdokumentation nachgeschaut, nur gelesen, dass es warscheinlich ein Problem mit iframe und der Datenbank ist und das Ding sofort wieder weggenommen, denn das ist es mir dann doch nicht wert, dass so´n blödes live-blogging mein sql zerschiesst. Tja. Sorry.

Naja, wieder was gelernt.

Haut rein, schreibt mir was!