Social Media:

Doppelfass 005

2Jaja, es ist ja gut. Ich hab’s gehört. Das Doppelfass fehlt mir ja genauso wie Euch. Okay, dann machen wir halt eben noch mal eins. Weil Enzo zu faul ist und lieber im Garten einen Pizzaofen zusammenbastelt, habe ich mir Ersatz besorgt. Basti vom Eintracht-Podcast ließ es sich die Gelegenheit zu fluchen, zu schimpfen und Werbung für den Fanclub Nationalmannschaft zu machen nicht nehmen. Dafür gibt es nicht einen neuen Schalke-Witz. Sorry. Aber wir besprechen natürlich alle Bundesliga-Spiele des Wochenendes mit dem nötigen kritischen Ernst und lassen es uns auch nicht nehmen ein oder zwei Mal die Kurve nicht zu kriegen.

Nebenbei erfinden wir das erfolgreichste Show-Format des kommenden TV-Jahres und verscherzen uns es sonst auch mit allen anderen. Nix neues also.

Viel Spaß beim hören und vergesst nicht die 99 Cent zu zahlen. Ansonsten gibt es nämlich keinen Glaskuchen für Euch beim Nicht-Abstiegsgrillen!

Come on effzeh!


Das Doppelfass auf itunes abonnieren: klick
Das Doppelfass auf Feedburner abonnieren: klick

 

1 comment to Doppelfass 005

  • Arwed Grigoleit

    Das war Schalkes größter Fehler,Keller zu entlassen.Aber bei Schalke träumen sie ja von einem Welttrainer aller Guardiola/Mourinho. Das Problem ist, solche Trainer gehen nicht zu Schalke.

Haut rein, schreibt mir was!