Social Media:





gestern gelernt:

  • Der PrimeClub heißt jetzt wieder Luxor. Bericht folgt nach Besuch.
  • Im Reissdorf em Unkelbach wird keine Bundesliga mehr übertragen. Schade aber argumentativ nachzuvollziehen, der Köbes meinte die Gäste hätten den Schankraum mehr und mehr als ihr Wohnzimmer aufgefasst wo jeder meinte den Fernseher einschalten zu wollen nur weil er etwas bestimmtes sehen will. Gibts jetzt gar nicht mehr. Nur noch FC, EM, WM und Weltuntergang werden live gezeigt.
  • Der Maarhof wechselt schon wieder den Besitzer…was wirds diesmal werden?
  • Schocken ist ganz einfach: Hoch würfeln, nicht verlieren, 10 Bier und ein Wodka-RedBull gewinnen. Fertig.
  • Bahnen nach Troisdorf fahren jede 1/4-Stunde (nach 1 Uhr!), Bahnen nach Nippes dafür nur noch stündlich. Widerliches KVB-Pack!
  • “Appolinaris Silence” hat die dümmste Verpackung die ich je gesehen habe. Dafür kein Pfand.

Haut rein, schreibt mir was!