Social Media:

Hyundai Fanpark revisited

Morgen geht es endlich los. Das Warten hat ein Ende! Gastgeber Frankreich bestreitet das Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2016 gegen Rumänien. Millionen Fans warten seit Wochen auf diesen Moment. Wenn morgen Abend Viktor Kassai seine Pfeife in den Mund nimmt um das Spiel anzupfeifen erreicht das Kribbeln, das wir schon seit Wochen in unseren Bäuchen herumtragen endlich seinen Höhepunkt. Jetzt heißt es Hoffen und Bangen, Anfeuern und Singen, ob im Stadion oder zu Hause am Grill.

Diese Vorfreude auf das Event des Sommers hat Hyundai mit seinem neuen Video “The Wait” eingefangen. Für Hyundai, dem offiziellen Sponsoren der UEFA EURO 2016 kommt die Leidenschaft für Fussball von den ‘wahren Fans’, auch bekannt als “Real Fans”, egal ob alt oder jung. Wir, die wir alle vier Jahre die UEFA EURO mit dem Herzen begleiten, werden sich sicher wiederfinden:

Für alle Fans hat Hyundai ebenfalls den digitalen Fanpark eingerichtet, den wir schon im April besucht haben. Hier kann mit etwas Glück sogar ein Hyundai i20 gewonnen werden. Um mitzuspielen klickt einfach hier. Viel Glück!

[Disclaimer: Dieser Post ist gesponsert von Hyundai]

Hier wird nichts kommentiert