Social Media:

Lustiger Wahlsonntag

Die Bayern sorgen für einen höchst unterhaltsamen Abend:

CSU mit 17,x% Verlust aber halt immer noch bei 43% klar stärkste Partei.
Trotzdem ein Totaldesaster.

Wie die SPD mit eigenen Verlusten(!) auf die Idee kommt daß sie einen Wählerauftrag zur Regierungsbildung erhalten hat, muß mir jemand erklären. Vor allen Dingen weil die Bürgerlichen einer Regierung aus SPD, Grünen, FDP und Freien Wählern bereits eine Absage erteilt hat.

Das erste Statement der Grünen (toller Tag, trallala) zeigt daß von der einstigen Revoluzzer-Partei heute auch nur noch eine machtbesessene, eitle und untaugliche Masse übrig geblieben ist.

Irgendwann diese Woche guck ich mir mal das Straubinger und Regensburger Ergebnis an, da bin ich schon heute gespannt drauf. Als ich beim Bund war hatte die CSU dort ein Kommunalwahlergebniss von 88%…

Haut rein, schreibt mir was!