Social Media:





1460 Tage

Ja, heute ist es soweit, heute feiert der 4. Offizielle seinen 4. Geburtstag!

Vier Jahre, Mann o Mann. Hätt’ ich ja selber kaum geglaubt, dass ich nach fast fünfzehnhundert Tagen noch Lust und Laune habe das hier zu betreiben. Es ist dann mal Zeit     ‘Danke’ zu sagen!

An die besten Leser der Welt, an meine Stammkundschaft und auch an die Wegelagerer, an die Trolle und an die “fremden” Fans, die den Blog nur zu Spielen gegen “ihren” Club frequentieren! An die eMail-Schreiber, die die Kommentarfunktion nicht raffen und an die Kommentatoren, die meine Posts mit Leben und anderen Meinungen veredeln. An die Blogger die mich verlinken, an die Leute, die mich in ihrer Linkliste haben, an die Menschen, die mich auf twitter erwähnen und meine links retweeten, an die Leute die bei Facebook auf “like” klicken. Mann, an Alle! Danke für vier Jahre voller komischer Gedanken, Freude, Leid und Sehnsucht. Spinnerei und  Idiotie. Gift und Galle. Danke!

Danke auch an den effzeh, an dieses tyrannische Monster, dieses Fass ohne Boden, diese Kind, dieses Miststück! Danke dass ich Dich immer noch nicht aufgeben kann, dass Du mir regelmäßig die Wochenenden versaust, dass Du ein Teil von mir bist! Du machst eben auch einen Teil von mir aus. Ob das zum Guten oder Schlechten ist? Was soll’s! Danke, dass Du damals in mein Leben kamst. Es hilft ja nichts!

Es ist ja nicht nur eine verdammte Selbsttherapie, es ist zu großen Teil einfach ein Riesenspaß! Danke! Ich hoffe Ihr stoßt mit mir an, freut Euch ein bißchen mit und haltet mir die Treue!

Achja: zur Feier des Tages gibt’s jetzt ‘nen Spreadshirt-Shop. Linke Leiste. Ihr findet den Knopf schon!

8 comments to 1460 Tage

Haut rein, schreibt mir was!