Social Media:





Abstauben

Mirko Born, ihr kennt ihn aus dem Bockcast und aus seiner EXPRESS-Kolumne “Born staubt ab”, hat die letzten zwei Jahre des effzeh mit Hilfe eben jener Kolumnen-Reihe in Buchform gepresst und erzählt uns allen noch einmal die Geschichte vom Aufstieg und vom souveränen Klassenerhalt letztes Jahr.

Aufgestiegen Dringeblieben fasst Spieltag für Spieltag diese beiden Spielzeiten zusammen, lässt uns nochmal über großartige Siege und skandalöse Fehlentscheidungen sinnieren, erinnert uns daran, wie unglamurös das Unternehmen Neukonsolidierung einst begann, wie die Hoffnung auf Besserung praktisch von Spieltag zu Spieltag immer stärker in den Vordergrund rücken, die Skepsis fast komplett in den Hintergrund rückt und letztlich in der Gewissheit kumuliert, dass wir -obwohl immer noch der 1.FC Kön- anscheinend ein ganz anderer Verein sind.

Ein echtes Wohlfühlbuch also. Außerdem mit einem Vorwort von Werner Spinner, dem man den Stolz auf das erreichte schon anmerkt aber das macht es mMn noch sympathischer.

Und falls Ihr das Buch bis jetzt noch nicht Euer Eigen nennen könnt, gibt es dieses jetzt hier 3 Mal zu gewinnen. Und zwar signiert! Ist das nicht schön? Endlich wieder eine Verlosung beim 4. Offiziellen (und ich hoffe dass es nicht so ein Fiasko gibt wie beim letzten Mal als Randall das WM-Buch gewann, dieses aber anscheinend jemandem vom US Postal Service entweder gar nicht oder zu gut gefiel und der Gewinn Seattle nie erreichte. Die 12 Euro Porto tun mir jetzt noch weh. Verdammt.).

Um das Buch zu gewinnen, beantwortet bitte folgende Frage in den Kommentaren:

Der aktuelle Trainer des 1.FC Köln heißt
a) Mike Büskens
b) Peter Stöger
c) Petar Radenković
d) Hanspeter Latour

Einsendeschluss ist der 25.10.2015, 18:59 Uhr.
Bitte mit valider eMail-Adresse posten, damit ich und Mirko Euch erreichen können.

Bei meheren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Und wer leider leer ausgeht kann das Buch natürlich auch auf dem ganz normalen Weg erstehen. Klickt einfach hier:

Aufgestiegen dringeblieben: Born staubt ab – Zwei FC-Jahre zum Verlieben

Und jetzt: Viel Glück!

23 comments to Abstauben

Haut rein, schreibt mir was!