Social Media:

Bockcast #005

bockcast

 

Nach dem “Arbeitssieg” gegen Energie Cottbus haben Thomas und ich viel zu besprechen.

Wir wundern uns über Umstellungen im System, über Ungeduld in den Köpfen von Spielern und Zuschauern und fragen uns wie alt Möhrle wirklich ist.

Wir reißen ein wenig die Stimmung im Müngersdorfer Stadion an und fragen uns nach der Wechselwirkung zwischen Publikum und Spielern.

Zudem blicken wir wenig angsterfüllt nach Kaiserslautern, gratulieren Toni Polster und Hennes VII und tippen auf Freiheit für Ulrich H. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Viel Spaß beim hören…

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

4 comments to Bockcast #005

  • JuergenL

    Schöner Podcast mit 2 Herren die Angst vor einem Hügel in der Pfalz haben. Lautern muss gewinnen. Stellt sich deswegen nicht hinten rein und der rumreiche effzeh wird Platz haben, seine überragende Stürmer werden Löcher in Pfälzer Netze ballern und der Betze weiterhin von der ersten Liga träumen. So wird es kommen, an einem kühlen Montag Abend im März 2014. Amen !

    P.S. schöne Episode

  • also das beste ist ja: “wie der geht in den zoo?!”
    oscarreif!
    ich liege am boden 😀
    die letzten 20 minuten waren sensationell, danke !

  • Max

    Du hast es geschafft: ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Podcast angehört. Und habe es nicht bereut.
    Im Gegenteil, es hat mir sehr gut gefallen.
    Wenn Du mal mit jemandem plaudern möchtest, der noch nicht lange Effzeh-Fan ist und manches ganz anders sieht, stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Max

    Du hast es geschafft: ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Podcast angehört. Und habe es nicht bereut. Im Gegenteil, es hat mir sehr gut gefallen.
    Wenn Du mal mit jemandem plaudern möchtest, der noch nicht lange Effzeh-Fan ist und manches ganz anders sieht, stehe ich gerne zur Verfügung.

Haut rein, schreibt mir was!