Social Media:

Bockcast #020 – Die WM vor den Halbfinals

Was habe ich mir für Sorgen gemacht. Kann man den Typen wirklich einladen? Was passiert wenn er mittendrin seine fünf Minuten bekommt und einfach gepflegt durchdreht? Außerdem ist er Fan von Fortuna Düsseldorf. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre. Ihr wisst es ja längst, der ColliniSue war zu Gast im Bockcast. Wer ihn, seinen Sohn und das gemeinsame Projekt noch nicht kennt: Bitte die Wochenendrebellen lesen. Lohnt sich. Zusammen mit Christoph Fetzer (u.a. laola1.tv, sport1.fm und Forecheck-Podcast) reden wir über die Viertelfinalspiele, schauen auf die Halbfinals, lästern, dissen, loben, feiern und am Ende tippen wir sogar.

Außerdem gibt es -wie versprochen- jede Menge Grüße. Aber nicht vorspulen! Okay? Versprochen? Na dann los. Ich wünsche Euch viel Spaß und beim nächsten Mal erkläre ich dem Fortuna-Fan dann auch mal, dass Skype eine Mutefunktion besitzt, so dass man eigentlich gar nicht hören muss, wie er sich im Stuhl wälzt, oder panisch letzte Informationen aus googgle rauszupressen versucht, aber diesmal müssen wir da durch. Macht es aber auch authentisch.

Ach, bevor ich es vergesse: Jay-Jay war auch kurz zu Besuch und hat seinen Weltmeistertipp abgegeben.


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

Haut rein, schreibt mir was!