Social Media:





Bockcast #019 – Die WM vor den Viertelfinals

Ruhetag? Pah. Nicht mit uns. Die Achtelfinals sind gespielt und müssen aufgearbeitet werden. Zum Glück habe ich echt nur Premiumgäste hier zu Gast, denn auch diese Woche passt wieder alles. Christian Löer (KStA, loeer.de) und Andreas Thies (Just Baseball und Mein Sportradio) lassen keine Frage ungeklärt, spazieren durch die Spiele wie Messi im Finale durch die deutsche Abwehr und begeistern im Abschluss wie der Kolumbianer James. Ein Traum.

Wir reden über alle Achtelfinals, nehmen uns Jogi Löw zur Brust, begeistern uns an den roten belgischen Teufeln und am Ende schauen wir auch auf die kommenden Spiele. Es sind ja nur noch acht.

 

Wie immer hoffe ich, dass Ihr genauso viel Spaß beim hören, wie wir beim aufnehmen habt!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

1 comment to Bockcast #019 – Die WM vor den Viertelfinals

  • Marion

    Klasse Diskussion, hat echt Spass gemacht!
    Und Gonzalo Higuaín macht sein Tor 🙂

Haut rein, schreibt mir was!