Social Media:





Bockcast #041 – Quickcast

1Was alles passieren kann, wenn der Arbeitstag nur lange genug ist. Wäre ich nicht seelisch und moralisch so stabil, würde man wahrscheinlich ab und an in der EXPRESS von meinen Eskapaden lesen können, doch da das ja zum Glück nicht so ist, kommen mir nur ab und an bekloppte Ideen in den Kopp.

So wie heute, als ich, es muss irgendwann gegen halb fünf gewesen sein, mich an eine kleine Diskussion mit Enzo erinnerte, der einen vereins-losgelösten Podcast auf die Beine stellen wollte. Irgendwas zwischen Doppelpass, Rasenfunk und Bockcast. Also die Promille vom Doppelpass, die Kompetenz des Rasenfunks und die sympathische Ausstrahlung des Bockcasts. So was in der Art. Der Jeck.

Aber irgendwie hab ich da auch so ein klein wenig Lust drauf. Ein Aperitif zum Spieltag sozusagen. Alle kommenden Partien von uns durchgetippt. Unsachlich und befangen. Man gucken ob das was gibt.

Damit es auch richtig weh tut, haben wir uns darauf geeinigt, dass der Verlierer der Woche eine 300-Wörter-Lobrede auf den FC Bayern bei Facebook online stellen muss. Ich bete zum lieben Gott, dass dieser Kelch an mir vorüber geht. Nächstes Mal kommt dann bestimmt sowas wie “10 Thesen warum Red Bull gut für die Liga ist” oder so… Joa, mal gucken.

Tja und da die Seite entgegen der Ankündigung des Hosters noch nicht down ist, haben wir es dann einfach mal gemacht. Hier also, Damen und Herren, völlig losgelöst von jeglicher Fachkenntnis, die Ergebnisse des kommenden Spieltags. 20% aller Wettgewinne sind an uns abzuführen. Viel Spaß!

Achja, eine Sache noch: Danke Euch da draußen. Ihr wisst, wen ich meine. I heart you.


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

 

3 comments to Bockcast #041 – Quickcast

Haut rein, schreibt mir was!