Social Media:

Bockcast #048

bockcastÜberraschung.

Nachdem gestern Bittencourt von Hannover 96 geholt wurde, dachten sich Martin und ich, dass wir doch einfach mal die Transfers des effzeh einordnen sollten.

Welcher Abgang tut uns weh, welcher Zugang stimmt uns fröhlich. Am Ende sind natürlich alle Transfers gut, weil wir auf Peter Stöger und Jörg Schmadtke vertrauen.

Blind.

Sklavisch.

Und damit wünsche ich viel Spaß beim hören, würde mich freuen, wenn ihr mal bei itunes eine Bewertung hinterlasst und dann hören wir uns Anfang August mit einer Vorschau auf Liga wieder.

Bis dahin:

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

1 comment to Bockcast #048

  • JuergenL

    Ich teile eure Meinung über die Neuen, eins sollte noch erwähnt werden. Der Kader ist fußballerisch deutlich besser aufgestellt. In der Vorsaison hatten wir eine sehr stabile Abwehr, davor ein paar schnelle Konterspieler und einen Brecher vorne drin. Das wird diese Saison anders sein, denn die Verantwortlichen wissen das wir nicht noch mal so spielen können wie im Vorjahr. Da wir offensiv andere Möglichkeiten haben, wird das wahrscheinlich Spielern wie Osako und Finne sehr gut tun. Ob Spieler gut einschlagen, kann sowieso niemand garantieren. Aber im Rahmen der Möglichkeiten hat der effzeh sehr gut eingekauft und ich bin zuversichtlich.

    Noch ein Wort zu den Finanzen. modeste war gegen Ujah wohl ein Nullspiel, der Erlös von Wimmer und ein deutlich mehr Fernsehgeld machen die Transfers möglich. Und nicht nur den Schmadtke loben, der Jacobs macht das einiges im Hintergrund.

Haut rein, schreibt mir was!