Social Media:

Bockcast #051

bockcastNach dem knackigen Punktgewinn gegen Wolfsburg spreche ich heute ausführlich mit Heiko Oldörp (freier Sportjournalist in Boston) über alles was diesen Verein ausmacht. Heiko erzählt von wilden Stadionbesuchen in den 90er Jahren, wie er als Mecklenburger überhaupt zum effzeh gekommen ist, wie Fußball in der Medienlandschaft der USA funktioniert und warum wir wirklich, wirklich, wirklich zufrieden sein können mit der aktuellen Situation des Clubs.

Wir freuen uns über Sörensens und Heintz, kommen bei Modeste mit Superlativen nicht nach und jubeln auch heute noch über das Zuckertor von Simon Zoller, die Spielanlage, die…ach, wir finden das da gerade alles dufte. Bis auf eine Kleinigkeit aber die verrate ich nicht, das müsst ihr selbst hören.

Die Wolfsburger Sicht der Dinge erklärt uns Antonia, die naturgemäß unsere Begeisterung nicht hundertprozentig teilen kann. Mir ihr spreche ich dann auch noch über ein, zwei Fanthemen und die Entwicklung in Wolfsburg, bevor Heiko und ich uns mit dem Rest der Liga beschäftigen und den HSV in die Pfanne hauen. Also so halb. Ganz sanft.

Am Ende ein wenig, weil ich es nicht lassen konnte und die RedSox (natürlich) ansprechen musste. Sorry 🙂
Ich hoffe auch dieser -etwas andere- Bockcast gefällt Euch.
Viel Spaß beim hören.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

Haut rein, schreibt mir was!