Social Media:





Bockcast #056

bockcastNach längerer Pause und auch nur mal zwischendurch gibt es einen neuen Bockcast. Diesmal mit Martin und Thomas.

Wir sprechen über alles was seit dem Hannoverspiel passiert ist, fragen uns ob der effzeh zu abhängig von Modeste istc und schauen wohlwollend auf den Sieg Leverkusen.

Und außerdem kommen wir eh wieder vom Hölzchen aufs Stöckchen, so wie Ihr das gewohnt seid und es gibt sogar einen Bonustrack, weil uns nach der Verabschiedung einfällt dass wir gar nicht über Osako, Vogt und Jojic gesprochen haben, darum holen wir das natürlich noch nach. Kundenservice galore.

Wie es hier im Blog und mit dem Bockcast weitergeht kann ich im Moment noch nicht wirklich sagen, weil ich echt einen Arsch voll Arbeit im echten Leben habe und dadurch nicht die Zeit habe, die ich gerne hätte. Aber auch das wird irgendwann sicher wieder besser. Bis dahin:

Viel Spaß.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

1 comment to Bockcast #056

  • Schön, dass du es immer noch schaffst den Podcast weiter zu machen.

    Mein Senf dazu:
    Osako wirkt für mich oftmals zwei Schritte weiter als der Rest der Mannschaft. Dem fehlt noch jemand “erfahrerenes” an seiner Seite, damit sein Potential voll ausgeschöpft werden kann.
    Risse: Die Frage ist doch, was will man von einem RV? Offensiv kann er definitiv mehr als defensiv. Daher fehlt es meiner Meinung nach an einem RV derzeit. Warum auch immer Olkowski nicht mehr diese Rolle spielen kann. Fehlt da die Konkurrenz von Miso 😉
    Zu Lehmann habe ich nichts mehr hinzuzufügen, da fehlt es dieses Jahr an vielem. Aber das ist auch okay, er hat das beste aus dem gemacht, was er hat.

    Modeste. Ich will ein Kind von ihm. Mehr muss man nicht sagen.
    Aber: Martin Jol hat mal gesagt, dass du oben nur mitspielen kannst, wenn auch dein Mittelfeld torgefährlich ist. Da fehlt es arg im Moment. So jemand wie Aron Hunt würde hervorragend ins Team passen.

    Wie sieht es denn aus? Ist noch Geld für eine Verpflichtung im Winter, die sofort weiter helfen kann?
    Wenn ja, wo sollte denn dringend ein Update geholt werden?

    Mach weiter so!

Haut rein, schreibt mir was!