Social Media:





Bockcast #057

1

Nach der Nullnummer in Darmstadt ist es wieder einmal Zeit für einen Bockcast. Unaufgeregt legen Peter und ich dar, wie der 1.FC Köln bitte ab sofort zu spielen hat, damit es auch mal wieder Tore zu bejubeln gibt in der Stadt. Wir machen uns noch keine großen Sorgen aber dafür reden wir auch nicht wirklich intensiv über das Spiel, sondern eher über die Begleitumstände.

Dazu beehrt uns Kristell vom superben Augsburg Podcast “Auf die Ziebelnuss” und erklärt die Lage in der Fuggerstadt und warum uns ein weiteres torloses Unentschieden droht.

Viel Spaß beim hören und wie immer die Bitte bei itunes eine Rezension zu hinterlassen, das würde mich und die Gäste wirklich freuen. Da geht noch was.

Letztlich, in eigener Sache: Ihr merkt es gerade, sowohl der Artikel- als auch der Podcastausstoss ist weiterhin mäßig. Ich habe einfach nicht die Zeit, es ist alles recht stressig momentan. Seht es mir nach, ich hoffe, dass sich das im neuen Jahr bessert.

Bis neulich.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

Haut rein, schreibt mir was!