Ticker & Streams

Live Ticker - Rundum informiert:
Fussball

Alle Spiele, Alle Tore:
Livescore

Seiten im Ueberblick:
Bundesliga Live Stream

Live Stream immer aktuell:
Champions League

Social Media:

Bockcast #085

Einen Punkt in Leverkusen geholt, ein Sieg fehlt noch. Wir sind mit den Nerven am Ende.

Ende.

Dennoch: Viel Spaß beim hören.

Natürlich freuen wir uns, falls es Euch gefällt, was wir hier machen, über Eure Kommentare entweder hier im Blog, auf Twitter oder auf Facebook. Ganz besonders freuen wir uns über eine (hoffentlich gute) Bewertung bei itunes mit Rezension. Und wenn Ihr uns vielleicht sogar ein leckeres Kölsch spendieren wollt, dann nutzt doch den Spenden-Button im Blog, der macht ohne Urlaub durch.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

4 comments to Bockcast #085

  • Konne

    Oh man, ihr seid optimistisch. Ich bin optimistisch. Die Verantwortlichen sind optimistisch. Hoffentlich wird das was. Europa… Ich hätte nie gedacht, dass ein so erfolgreicher FC auch so anstrengend ist.
    Abgesehen davon: Vielen Dank für den Podcast! Hat wie immer Spass gemacht euch zu zuhören

  • Mailandfahrer

    Gibt es den Ole Ole Gesang von Thomas als Klingelton ?

    Klasse Folge, die mir allerdings meine Entspanntheit genommen hat!

  • Hilm

    “Lust auf Europa”
    Fahren wir halt nach Bergamo, ist ohnehin die schönere Stadt. Danke für deine Berichte durch die ganze Saison.
    http://viaggiarepartire.tumblr.com/post/160702337349/dream-on

  • seite12

    Auch aus meiner Sicht, sehe ich den Wechsel von Höger genauso wie ihr! Aber in Stöger we trust! Wieder ein toller podcast. Come in effzeh!

Haut rein, schreibt mir was!