Social Media:

Bockcast #084

Heute muss es etwas schneller gehen aber wir hatten keine Lust den Bockcast schon wieder ausfallen zu lassen, erst recht nicht nach diesem Spektakel gegen Bremen. Wir sprechen darüber und rechnen ein bisschen. Das muss für heute reichen.

Wir wünschen viel Vergnügen.

Natürlich freuen wir uns, falls es Euch gefällt, was wir hier machen, über Eure Kommentare entweder hier im Blog, auf Twitter oder auf Facebook. Ganz besonders freuen wir uns über eine (hoffentlich gute) Bewertung bei itunes mit Rezension. Und wenn Ihr uns vielleicht sogar ein leckeres Kölsch spendieren wollt, dann nutzt doch den Spenden-Button im Blog, der macht ohne Urlaub durch.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

4 comments to Bockcast #084

  • Flittarder Geißbock

    4 Punkte werden für Europa reichen.

  • Lux

    Kann euch beiden bei eigentlich allen Dingen nur zustimmen! War ein unfassbar geiles Spiel, ich hab (gefühlt) immer noch Herzrasen.
    Hoffentlich macht der effzeh in Leverkusen genauso weiter und beweist uns allen, dass er nicht mehr der Alte ist.
    Ich denke aber, dass wir noch mindestens vier Punkte holen müssen, um sicher bei Europa dabei zu sein, ich trau dem Braten nicht so ganz.

  • seite12

    Hallo. Mal wieder ein launiger Bockcast! Hatte viel Spaß beim hören. Macht weiter so.

  • Flankengott

    Super Bockcast mal wieder. Höre ich immer wieder gern. Nächstes Jahr dann auch freitags? 😉 #Platz6 #EuroLeague #roadtomailand

Haut rein, schreibt mir was!