Social Media:





Das EM 2016 Gewinnspiel powered by Hyundai

Die EM naht mit großen Schritten und der aufmerksame Leser dieses Blogs und Hörer des Bockcasts bzw. des Doppelfass kann erahnen, wie sehr ich mich auf Frankreich und den Auftritt #dermannschaft freue. Es wird ein Fest.

Leider kann nicht jeder, der es will, in den Genuss der Spiele live vor Ort kommen doch zum Glück hat Hyundai (übrigens, kein Witz und eher zufällig fahre ich tatsächlich einen Hyundai, den i20 und bin überaus zufrieden. Mal abgesehen von der Ladestation fürs Handy, die mein HTC nur mit der Rückseite nach vorne laden will aber das ist ein Kinkerlitzchen) der offizielle Sponsor der UEFA Euro 2016 hat dazu ein schönes Gewinnspiel gestartet und einen Fanpark für echte Fans eingerichtet.

Wer kann sich nicht an seine ersten Versuche, den Fussball und seine Faszination zu verstehen, erinnern? Wisst Ihr noch damals, als wir noch nicht ganz selbstverständlich einfach zu jedem Spiel ins Stadion konnten? Ich weiß noch wie ich wochenlang keine anderen Gedanken mehr hatte als die WM 1986 in Mexiko vor der Tür stand. Ihr doch auch, oder? Und genauso geht es auch unserem kleinen Held im Film:

Ihr seht, es lohnt sich auf jeden Fall den Hyundai Fan Park zu besuchen!
Neben einem Fanorakel, einem Tippspiel gibt es auch die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen und mit ein bisschen Glück doch noch in den Kreis der glücklichen Stadionbesucher aufgenommen zu werden. Wenn das kein Anreiz ist…

Hier geht’s zum Fan Park.

Viel Spaß und Glück!

Und falls jemand Karten gewinnt will ich entweder mitgenommen werden oder zumindest erwarte ich Fotos 🙂

 

[Disclaimer: Dieser Post ist gesponsert von Hyundai]

Hier wird nichts kommentiert