Social Media:

Das wird ein heißer Kinowinter

Alle Wetter! Ich kann nicht schlafen (oh Wunder) und besuche nach längerer Zeit mal wieder die nette MovieTrailer Seite von Apple. Nach einem reichlich mauen Kinojahr bis jetzt scheint es aufwärts zu gehen. Zumindest drei Filme werd ich mal näher im Auge behalten.

(Ich werde die Trailer diesmal nicht mit youtube-Videos verlinken. Auf der o.g. Seite gibt es die Trailer in 1080p HD Qualität. Deshalb nur die direkten links zu den einzelnen Filmen. Die Titel sind die Orginaltitel, der Start ist immer der in Deutschland)

Max Payne (Fox) Start 23.10.
Ich habe die Spiele geliebt! Marc Wahlberg spielt den Cop, sieht sehr hochpoliert aus aber auf den ersten Blick habe ich die Kulissen sofort wiedererkannt. Da kann  die imdb-Wertung bei 2,3 liegen, ich werd ihn mir angucken!

Death Race (Universal) Start 27.11
Trash, Trash, Trash. Scheint eine Mischung aus Running Man, Battle Royale, Todesmarsch und 2Fast2Furious zu sein. Mit der coolsten Sau des Planten, Jason Statham als hereingelegter Ex-NASCARer. Wird bestimmt lustig.

The Spirit (Lions Gate) Start 29.01.09
Frank Miller in bester SinCity Optik mit einer weiteren Comicadaption. Hunderprozentiges must-see!

Dazu kommt noch eine deNiro Comedy, ein (etwas ambitioniert wirkender) Streifen über die WTO-Ausschreitung in Seattle, Der obligatorische Halloween Saw, ein Thriller mit Shia LaBeouf (der sicher mal der größte Star unter der Sonne werden wird) und Oliver Stone verfilmt das Leben des G.W. Bush. Um Himmels Willen!

Haut rein, schreibt mir was!