Social Media:

Doppelfass 007

2Es war alles perfekt geplant. Nachdem vor zwei Wochen Basti sein Doppelfass-Debüt gab und letzte Woche Enzo wieder dran war, wollten wir es diesmal zu dritt schaffen. Allein um unbequemen Hörerfragen aus dem Weg zu gehen. Und dann? Was passiert dann? Steht der Enzo im Stau! Mann, Mann, Mann. Italiener und Technik, ey. Zum Glück war Basti so schlau das VfB-Spiel auf den Schluss zu schieben und so tatsächlich, der feine Herr kommt uns am Ende doch noch besuchen.

In der Zwischenzeit reden Basti und ich wieder über dieses und jenes, spekulieren wild durch die Gegend und auch diese Woche sind die Samthandschuhe in der Klamottenkiste geblieben.

Natürlich gibt es auch wieder den üblichen Technik-Abfuck aber damit müssen wir allen leben lernen.

Besten Dank an die Hörer, die gespendet haben. Echt! Coole Sache. Die Schwarzhörer werden immer weniger aber es sind natürlich noch deutlich zu viele, so dass wir mahnende Worte von einem, der es wissen muss vor den Podcast gestellt haben.

Wir wünschen viel Spaß und wenn es Spaß macht, schreit es in die Welt!


Das Doppelfass auf itunes abonnieren: klick
Das Doppelfass auf Feedburner abonnieren: klick

 

2 comments to Doppelfass 007

  • JuergenL

    hat mir gefallen dieses Abstiegsfass. Weil soviel von Abstieg die Rede war, weil ich mir vergangene Woche vor Mainz etwas Sorgen um den besten Klub der Welt gemacht habe, habe ich mir mal die Punkte von Platz 15 der letzten 10 Jahre angeschaut:

    14/15 = 35
    13/14 = 32
    12/13 = 33
    11/12 = 36
    10/11 = 38
    09/19 = 33
    08/09 = 31
    07/08 = 34
    06/07 = 37
    05/06 = 34

    Viel Spass beim rechnen 😉

    grüße,
    Jürgen

  • Jörg

    Viel zu harmonisch die letzten 15 Minuten, ich will mehr Hass.

Haut rein, schreibt mir was!