Social Media:

Doppelfass 008

Enzo steckt in einem Meeting in einem Ort ohne Internet-Zugang fest und deshalb müssen es Basti und ich wieder mal alleine richten. Man ist ja manchmal schon sehr alleine, ne? Dafür ist der Basti nach dem Sieg der Eintracht gegen Mainz deutlich entspannter als in den letzten Wochen, was auch Euch, liebe Hörer, nicht zum Nachteil gereichen soll. Wir tippen den effzeh in den Europapokal, haben Spaß mit TuT und einem sächsischen Rentner, machen einen Ausflug zu Andrea Berg, freuen uns auf Panzerfäuste in Madrid und auf Fahrten im Love Van nach Paris. Alles wie immer also.

Es gibt Dinge zu gewinnen: Postet auf Twitter Euer wütendstes, traurigstes oder was auch immer Bild, von Eurer Doppelfass-Experience. Nutzt bitte den Hashtag #myeurodreams und am besten setzt ihr noch den @bockcast mit in den Tweet. Also: Selfiestick raus und Emotionen her, denn wir wollen nah am Menschen bleiben, wir wollen wissen, wie Ihr Euch fühlt, wenn Ihr uns hört!

Falls es Euch Spaß macht, freuen wir uns natürlich über Weiterempfehlungen, denn, man mag es kaum glauben aber es ist wahr, uns hören immer noch weniger Menschen als in den Tatort einschalten. Das darf so nicht weitergehen. Spread the Word!


Das Doppelfass auf itunes abonnieren: klick
Das Doppelfass auf Feedburner abonnieren: klick

 

3 comments to Doppelfass 008

Haut rein, schreibt mir was!