Social Media:

Doppelfass 011

UnbenanntMit einer Schnapszahl endet das Doppelfass. Nicht nur für die Saison, sondern -ihr müsst jetzt stark sein- for good. Unter dem Label Bockcast wird es Zukunft wirklich nur noch (hoffentlich) weitere Bockcasts geben. Aber vielleicht kommen wir ja mit einem anderen Projekt wieder, wer weiß?

Um die letzte Folge zu zelebrieren haben Basti und ich prominente Totengräber-Unterstützung angefordert. Meine Damen und Herren, David vom besten Fußballpodcast aller, aller, aller Zeiten dem Flatterball (Gott hab ihn selig) gibt sich die Ehre um mit uns über Relegationen, DFB-Pressekonferenzen und das große Ganze zu reden. Drunter machen wir es nämlich nicht.

Und jetzt also viel Spaß mit dem Doppelfass. Macht es gut, es war uns ein Fest.


Das Doppelfass auf itunes abonnieren: klick
Das Doppelfass auf Feedburner abonnieren: klick

Haut rein, schreibt mir was!