Social Media:

Bockcast #062

bockcastDie neue Saison startet in gut fünf Wochen, es wird also langsam Zeit den Bockcast wieder aus der Mottenkiste zu holen.

Martin und ich besprechen die Neuzugänge, machen uns Gedanken über die Saisonziele und streiten vortrefflich über so manches. Martin ist z.B. zwar auch nicht mega happy mit dem Rudnevs-Transfer, sieht die Dinge aber nicht ganz so schwarz wie ich. Dafür sind wir uns auch in mehr als einem Thema einig. Aber hört selbst.

Leider ist die Tonqualität trotz aller Nachbearbeitungsmühen sehr bescheiden, weil meine Tonspur nur sehr leise aufgenommen wird. Ich habe da im Moment auch keine Lösung, weil alles was ich probiere zum gleichen Resultat führt. Ich befürchte, dass es an der Skype-Aufnahme-Software liegt auch aber alles was ich ausprobiert habe, hat den gleichen Effekt. Falls ein Hörer hier eine Lösung hat, bitte gerne melden. Dennoch ist das Ding hörbar, ihr müsst vielleicht Euer Volume eine wenig hochstellen.

Falls Euch gefällt was Ihr hört freuen wir uns natürlich über Likes auf Facebook, Herzen und Retweets auf Twitter und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Jetzt aber viel Spaß und

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

3 comments to Bockcast #062

  • Gast

    Habe mich sehr über die neue Ausgabe gefreut!!! Zu Poldi: ich denke er würde auf Gehalt verzichten und ich glaube fest daran, dass Stöger Poldi kann und er sich auch einfügen würde (2012 war es ein anderes Mannschaftsgefüge). Einziges Problem sehe ich in der lokalen Presse, die, die komplette Aufmerksamkeit (und Verantwortung) wieder auf LP10 legen würde. Und ja, ich will ihn zurück!

    PS: Die Tonqualität ist gar nicht so schlecht!
    Come on effzeh

  • Denis

    Wie ich mich über den neuen Bockcast freue! Ich war schon etwas besorgt, dass er zusammen mit dem Doppelfass zu Grabe getragen wurde, um Platz für drei90 zu schaffen. Außerdem ist die Tonqualität wirklich nicht so schlecht. So, jetzt suche ich mir erst einmal heraus, wie genau ich spenden kann. Weiter so!

  • Thomas (@flittarder_geissbock)

    Endlich wieder ein Bockcast 🙂 Natürlich ist die Meinung von Axel zu Rudnevs völlig übertrieben. Das ist kein Hammertransfer, aber wahrscheinlich ein Fortschritt zu Hosiner (was nicht so schwer ist). Rausch und Höger sind auch gute Transfers für den effzeh. Was die Außenwirkung angeht, wird außer Acht gelassen, dass Spieler wie Horn, Modeste und wahrscheinlich auch Hector geblieben sind. Das könnte (bewusst im Konjunktiv) auch ein Zeichen sein, dass der effzeh Ambitionen hat. Könnte … 😉

Haut rein, schreibt mir was!