Social Media:

Du bes Kölle…ob de willst, oder och nit….

Wär dir das mal in Berlin passiert….

Ich, müde, ein oder zwei Bier im Körper, will nur nach Hause.
KVB ist fast pünktlich und ich Idiot denke noch: “Huch, was los? Kann ja wohl nicht wahrsein”…
Irgendwann in Hürth (Hermühlheim? Efferen? keine Ahnung) kommen zwei gut gelaunte
Jungs mit GhettoBlaster in die Bahn und ich denke in bester “Britain´s got Talent” Manier: Here we go again…
War dann aber gar nicht schlimm. Die Jungs hatten einfach nur Spaß an ihrer Musik,
am Sülzgürtel steigt ein Pärchen ein und die Dame wackelt ihren Hintern schön im Takt, mir schien es als ob alle Fahrgäste einen Schub gute Laune verabreicht bekommen haben. Nachts um halb drei…

Also, Sascha und Thommy:

Hat Spaß gemacht!

Ich hoffe Thommy hat seine “geliebte” Samstagsschicht gut überstanden und
Sascha hat noch Platz für ein Reissdorf….

Alaaf!

Haut rein, schreibt mir was!