Social Media:

FC – Bayern München: Egal. Eigentlich.

Ich spare mir viele Worte. Der FC war völlig chancenlos. Die Bayern haben im Schongang gewonnen, eine Überraschung lag nie in der Luft.
Die letzten drei, vier Minuten der ersten Halbzeit waren die Zusammenfassung des Spiels. Die Bayern legen einfach mal kurz einen Gang zu und schon kommt der FC überhaupt nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Auch wenn in dieser Phase kein Tor gefallen ist, konnte man erahnen daß die Bayern ihre Tore schießen würden, wenn sie denn nur wollten. Das 0:1 durch Toni, nach Flanke von Schweinsteiger kreide ich Geromel nicht wirklich an. Luca Toni über 90 Minuten komplett auszuschalten ist schwer. Sehr schwer. Da haben sich schon andere die Zähne ausgebissen. Geromel hat auch in diesem schwierigen Spiel gezeigt daß er über eine enorme Platzreife verfügt. Er stand zu 95% richtig und hat IMO die beste Leistung aller FC-Akteure gezeigt auch wenn Toni sein direkter Gegenspieler war. Mohammad spielte ebenfalls gut (gegen Klose) das Mittelfeld fand fast nicht statt (Broich zwei Mal mit lupenreinem Slapstik als er irgendwie dribbeln wollte, dabei den Ball vergaß und schlicht überrascht war, daß da schon Gegenspieler ankamen…da konnte man herzlich lachen) und der Sturm hing erwartungsgemäß in der Luft.

Na gut. Waren halt die Bayern, oder? Wenn wir gegen Bayern, Bremen und Schalke verlieren, dafür gegen Rostock Gladbach, Bielefeld, Bochum und Cottbus gewinnen, bin ich ja schon zufrieden. Die Letztgenannten müssen unsere Meßlatte sein.

Haut rein, schreibt mir was!