Social Media:

Fried green tomatoes

Renate Künast setzt die SPD so richtig unter Druck:

“Es kann keine Wiederholung von Schleswig-Holstein geben”, sagte Künast der “Leipziger Volkszeitung”. “Mehr Zuverlässigkeitstests im Vorfeld sind nicht möglich. Es muss am Dienstag beim ersten Mal klappen.”

Uihjuihjuih, das ist ja mal die Pistole auf die Brust gesetzt, vor allen Dingen weil das hessische Wahlrecht überhaupt keinen zweiten Wahlgang zuläßt.

Ohne Worte.

Für die Grünen gilt langsam auch: Einfach mal die Fresse halten!
Einzig Mehmet Scholl wußte schon vor Jahren was Ambach ist mit dieser “Partei”.

Ich hoffe wirklich daß sich die SPD mit den Kommunisten übernimmt und spätestens ab der nächsten Wahl keine Rolle mehr in irgendeiner Regierung in Deutschland spielt, denn ich halte die PDS/Linke für eine größere Gefahr meiner persönlichen Freiheit als irgendein idiotisches Nazibündnis das je sein kann.

Und wer sich als große Volkspartei mit diesen Menschen einläßt um eine Minderheitsregierung durchzuboxen hat bei mir jede Sympathie verspielt. Da braucht es noch nicht mal den machthungrigen aber grenzdebilen Juniorpartner.

Haut rein, schreibt mir was!