Social Media:

I can´t feel my face

Ich muß mich jetzt mal outen: Ich bin ein sehr großer Freund von amerikanischem Reality-TV. Damit meine ich jetzt nicht so Super-Nanny-Unterklassen-Fernsehen, sondern diese Multi-Millionen Abenteuer-Shows. Ich habe jede einzelne Minute aus 20 Staffeln Survivor gesehen und finde es unfassbar großartig. In der aktuellen, der 21. Auflage des Überlebensshow ist niemand geringeres als Jimmy Johnson mit von der Partie, als ganz normaler Spieler und das macht es nochmal ´ne Spur fantastischer.

Die zweite Show, die mich völlig gefangen nimmt ist The Amazing Race, eine Schnitzeljagd rund um die Welt für eine Million Dollar. Es starten mehrere Zweier-Teams (außer einmal ein Familienrace mit vier Leuten aber das war doof) und wer als Letzter bei einem Checkpoint ankommt muss ausscheiden. Zwischendurch müssen die Teams Aufgaben erfüllen um den nächsten Hinweis zur Fortführung des Rennens zu erhalten.  Vorgestern startete die 17. Staffel der Show auf CBS (unnötig zur erwähnen dass ich auch hier keine Sekunde verpasst habe, oder?) und sorgte für den monumentalsten Lachanfall den ich seit Jahren hatte. Zwei Mädels müssen, bei einem Mittelalterfest in England einen Ritter mit einer großen Steinschleuder, die mit Melonen gefüllt wird, zu Fall bringen. Look what happend next:

Are you okay?
I can´t feel my face. I have the biggest headache ever
I don´t doubt it.
What happens next?
You have to finish.
WHAT?
Ya.
I can´t even see straight.
Well, they don´t call it the amazing race for nothing.
Uh.

Haut rein, schreibt mir was!