Social Media:

NFL PostSeason

Die Playoffs der NFL sind dieses Jahr pures Quotengift.

Die Pats sind trotz 11-5 und 4 Siegen in Folge zu Gunsten der Fins in der AFC East ausgeschieden.
Ebenfalls raus: Chicago, GreenBay, Dallas, SanFran.

Qualifiziert haben sich in der

NFC:

  • NY Giants (12-4)
  • Minnesota (10-6)
  • Carolina (12-4)
  • Atlanta (11-5)
  • Arizona (9-7)

AFC:

  • Miami (11-5)
  • Pittsburgh (12-4)
  • Baltimore (11-5)
  • Indianapolis (12-4)
  • San Diego (8-8)

Dieses Wochenende finden die WildCard-Spiele statt:

  • Samstag, 22:30 Uhr: Arizona Cardinals (9-7) – Atlanta Falcons (11-5)
  • Sonntag, 02:00 Uhr: San Diego Chargers (8-8) – Indianapolis Colts (12-4)
  • Sonntag, 19.00 Uhr: Miami Dolphins (11-5) – Baltimore Ravens (11-5)
  • Sonntag, 22:30 Uhr: Minnesota Vikings (10-6) – Philadelphia Eagles (9-6-1)

Die Spiele interessieren mich nicht die Bohne und damit dürfte ich nicht alleine sein. Wenn man sich die Boards auf NFL.com mal anschaut kann man verstehen warum NBC immer noch Probleme hat seinen letzten 10 “In-Game-Spots” für läppische 3Mio $ zu verkaufen. Da dürfen sie nach 10 Jahren mal wieder übertragen und am Ende spielt Carolina gegen Baltimore.
Na Herzlichen Glückwunsch!
Da werden die entsprechenden NCAA Bowl Spiele ein größeres Publikum ansprechen.

Wer sich dennoch am 02.02. freinehmen möchte, dem empfehle ich JoeChamps am Hohenzollernring. Dort war ich die letzten zwei Jahre und kann es wirklich uneingeschränkt empfehlen. Auf zig FlatScreens und 3 Leinwänden wird auf zwei Etagen übertragen. Sehr lobenswert ist, daß man den SKY-Sports Stream abgreift und damit nicht auf den unsäglichen WorldFeed oder die ganz, ganz schlimme ARD angewiesen ist. Das macht wirkich Spaß und auch ein wenig neidisch, denn was die Briten da hinzaubern ist allererste Sahne und ninterläßt nur einen traurigen Dackelblick, wenn man sich überlegt mit welcher Übertragungsqualität wir in Deutschland leben müssen.

Ich weiß noch nicht ob ich es mir dieses jahr antun werde.
Dabei sind die Burger dort schon sehr geil…

Haut rein, schreibt mir was!