Social Media:





Achtung NEU: Geld schießt doch keine Tore!

Wie geil ist denn die Blamage von ManCity gegen Nottingham Forest?

Da verliert also das “150 Mrd. Team” gegen einen abstiegsbedrohten Zweitligisten zuhause (!) sang- und klanglos mit 0:3.

Ebenfalls ein Tritt in die Cochones der EPL-HighRoller: Chelsea kassiert in letzter Minute den Ausgleich gegen Southend United aus der League One (etwa 3. Bundesliga)!

Da kann man für das Rückspiel nur “Gute Fahrt nach Prittlewell/Essex” wünschen.
(Übrigens hat M. Ballack durch den Abschwung des Pfunds mittlerweile einen Verlust von ca. 45.000 € pro Woche, im Vergleich zum Vorjahr. Da kann man schon mal die Lust verlieren, nicht wahr?) Um es mit Hans-Hubert “Berti” Vogts zu sagen: Er wird sich schon noch drei Mal am Tag was Warmes zu Essen kaufen können.

Mich freuen solche Ergebnisse auch wenn es kein Trend ist.
Es macht Hoffnung auf ein Leben des Fußballs nach dem Platzen der Blase.

Und sie wird platzen!

Haut rein, schreibt mir was!