Social Media:

Ribery zaubert nicht in Müngersdorf

Jedenfalls wenn man dem Kicker glauben darf.
Kann nur gut sein. Da sieht man mal wieder einen fundamentalen Unterschied zwischen einem Fußball-Heimpublikum und anderen Konsumenten. Wer würde sich im Theater/der Oper, you name it, darüber freuen daß der Star unpäßlich ist, der Eintritt aber gleich bleibt?
Jetzt muß der Poldi nur noch drei Eigentore schiessen und alles wird gut.
Ich verstehe übrigens die Geringschätzung von Podolski bei den Bayern-Fans nicht. Muß mir mal jemand erklären. In ihrem Forum wünschen sie ihn alle zum Teufel aber keiner spricht darüber daß U.H. ihn halt nicht hat gehen lassen.

Zum FC: Gestern in Porz 5:1 gegen Landesligisten. Radu und Ehret verletzt. Da darf wohl der Willy Sanou ran. Ein Glück daß wir kein Pech haben…

Haut rein, schreibt mir was!