Social Media:

Wahnsinn – Geisteskrank – Erbärmlich

An dieser Stelle sei nochmal auf die dieswöchige Ausgabe des Sportradio360 hingewiesen:

Thomas Wagner (SKY), in Köln lebender Moderator und W.C. Fuss (noch LigaTotal) nehmen sich den effzeh vor. Beide mit großen Sympathien für den Club “gesegnet” (Fuss spricht sogar vom “wir”) halten sich nicht zurück und ziehen mal so richtig vom Leder.  Wagner nennt Peszko (oder seine Taxifahrt-Aktion) geisteskrank, erzählt lustige Geschichten über Novakovic und Brecko (also wenn das stimmt, dass in dem Auto mehr Spieler gesessen haben als es im Gleisbett gelandet ist…man mag es sich ja gar nicht vorstellen) und nimmt auch sonst kein Blatt vor den Mund. Das ist mehr als ein Rant, das ist ein Veriss der allerersten Sorte in so noch nie von “seriösen Journalisten” gehörten Tönen. Absolutes Pflichtprogramm.

Hier anhören (das Segment über den effzeh ist Part 2 und dauert freundliche 20 Minuten) und der LigaGlobus mit einem kleinen Beitrag zur gewünschten Zukunft des effzeh von mir ist auch dabei.

Und jetzt schon mal vormerken: Nächste Woche gibt es eine weitere Ausgabe des Blogspot360 mit Torsten Wieland vom Königsblog und mir zum Saisonabschluss.

Haut rein, schreibt mir was!