Social Media:

#amv 2012

 jajaja, ich weiß. Bisher nix zur Spinner-Wahl geschrieben. Das ist dem richtigen Leben geschuldet. Ich komm im Moment nicht dazu. Nur soviel: Ich finde die Wahl richtig, freue mich über breite Zustimmung und bin baff erstaunt, dass in wirklich allen Medien das Bild der Versammlung ein positives ist.

Spinner macht (ich hab’s nur via ticker und twitter verfolgt) einen guten, pragmatischen Eindruck. Zusammen mit Ritterbach (der ja wirklich über ein exzellentes Netzwerk in Köln verfügen sollte) und Schumacher sollten wir ihm den "benefit of the doubt" gönnen.

Mehr in 100 Tagen…

1 comment to #amv 2012

  • Malzi

    Bin auch angenehm überrascht, keine Schlägerei, nix. Ist ja vielleicht der langersehnte Aufbruch in eine erfolgreiche Ähra…
    Man darf ja wohl noch träumen.

    Schade nur, dass es kein Kölsch gab! 🙂

Haut rein, schreibt mir was!