Social Media:

Bis(s) zur Schmerzgrenze.

Die MTV Movie Awards sind vergeben. Ich habe noch nie, nie, nie, niemals nicht eine sinnlosere Veranstaltung erlebt als Diese. Und glaubt mir: Ich hab schon einige sinnlose Sachen in meinem Leben gesehen. Aber das? Grotesk. Unwürdig. Gefährlich!

Ganz schnell: Dieser Award ist ein reiner Publikumspreis. Da Menschen und Studios die Filme machen in aller Regel Geld verdienen wollen, ist er also ein relativ guter Indikator für die nächsten Produktionen. Und dann wird mir schlecht:

  • Best Movie Winner: Twilight
  • Best Female Performance Winner: Kristen Stewart – Twilight
  • Best Male Performance Winner: Zac Efron – High School Musical 3
  • Breakthrough Performance Female Winner: Ashley Tisdale – High School Musical 3
  • Breakthrough Performance Male Winner: Robert Pattinson – Twilight
  • Best Kiss Winner: Kristen Stewart and Robert Pattinson – Twilight
  • Best Fight Winner: Vampire Showdown – Robert Pattinson vs. Cam Gigandet – Twilight
  • Best Song From a Movie Winner: Miley Cyrus “The Climb” – Hannah Montana: The Movie

Ooookay. Übrigens es ist nicht so daß nur die obrige Scheiße nominiert war. Nee, nee. Beim besten Film stand z.B. “Slumdog Millionaire” zur Wahl. Oder “The Dark Knight”. Aber das ist warscheinlich schon Arthouse für die “Generation Schwarzbrot”.

Eigentlich kümmern mich Awards einen Dreck aber ich hab echt Sorge daß wir jetzt mit diesem Mist zugepflastert werden und das Geld für wirklich lohnende Produktionen in irgendeinen miesen Teenie-Musical-Vampir-Möchtegern-Scheiß gepumpt wird. Wird sich schon verkaufen.

Wenn schon Teenie-Vampire dann bitte schön “So finster die Nacht“. Aber der ist in den Staaten warscheinlich verboten (grade mal nachgeguckt: R Rating = tot) Bravo!

Achja: Der Brüno-Auftritt war nicht lustig sondern viel zu gewollt, Eminem macht sich zum Affen, wenn er wirklich angepisst ist. Das einzige Highlight war Andy “SNL Digital Short” Andy Sandberg als Bruce Springsteen und Will Ferrell als Neil Diamond, die ein Lied davon singen, dass coole Jungs niemals Explosionen anschauen:

2 comments to Bis(s) zur Schmerzgrenze.

Haut rein, schreibt mir was!