Social Media:

Bockcast #004

bockcastHeute machen wir es uns zu zweit gemütlich, hier in dem schnuckeligen, kleinen effzeh-Podcast. Martin, der Spielbeobachter sieht den 1.FC Köln durchaus weniger kritisch als ich, lobt aber im Gegenzug auch nicht so euphorisch. Bin ich wirklich noch so hoffnungslos klischee-behaftet? Ich schätze, da muss ich jetzt dann wohl durch.

Wir sprechen über das Spiel in Aue, blicken auf Cottbus und gratulieren dem Tünn zum 60. Geburtstag. Wir hoffen Ihr habt Spaß beim hören und damit das jetzt noch etwas bequemer wird, 1gibt es ab sofort Kapitel im Player. Ihr könnt bequem direkt zur nächsten Sprungmarke steuern, indem ihr einfach die Kapitelübersicht ausklappt.

Und: Irgendwann, versprochen, wird sich auch herausstellen, warum das Ding nicht im Feed auftaucht und deshalb nicht über itunes erkannt wird. Irgendwann wird eine gute Fee kommen und mir sagen was ich falsch gemacht habe. Leider war sie noch nicht da.

 

2Stimmt alles nicht mehr. ALLES WIRD GUT! Und das nur weil der Mykx ein wahrer Magier des Feedbastelns ist, gibt es den Bockcast jetzt auch einfach zu abonnieren. Entweder das hier:
www.dervierteoffizielle.de/wp/feed/bockcast-mp3/ 
direkt in den Podcatcher (oder was auch immer ihr nutzt) eingeben und schon habt Ihr das Ding überall mit dabei.

itunes muss noch gucken ob ich keine heimliche Bombenbastelanleitungen versende aber das werden sie relativ schnell checken, denke ich und dann kann man das auch dort direkt abonnieren.  Das kann nicht allzu lange dauern.
Hach, was freu ich mich…

Mit manueller Eingabe des Feeds klappt das aber auch dort natürlich schon.

Dennoch Also, wie gesagt, viel Spaß, drei Punkte, happy Birthday Tünn und
Come on effzeh!


Haut rein, schreibt mir was!