Social Media:

Bockcast #007

bockcast

Zugegeben, meine Lust zu bloggen ist grad wieder nicht vorhanden was aber mehr an mir als an anderen Umständen liegt. Nach dem Spiel gegen Aalen hatte ich einfach gar keine Lust und nach gestern war ich mir nicht sicher, wie ich den Eintrag aufbauen sollte. Ich hatte schon einen angefangen aber dann wieder verworfen, weil er zu einseitig war und dann nochmal versucht…ach, hat halt grad’ nicht gepasst.

Aber dafür gibt es einen brandneuen Bockcast! Juhu! Diesmal wieder mit Thomas der mit mir die Spiele gegen Aaalen und den KSC Paroli laufen lässt, zudem auf das kommende Match gegen 1860 einen Blick wirft und nicht zu letzt eine klare Meinung zu den unschönen Vorkommnissen in Teilen der Fanszene hat.

Dazu gibt es einen Exkurs in die Torlinientechnologiethematik und jede Menge Schwaaderei. Wir hoffen Ihr habt genauso viel Spaß beim hören, wie wir beim machen und vielleicht erzählt Ihr es ja auch weiter.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

1 comment to Bockcast #007

  • JuergenL

    Seid ihr wahnsinnig unser Juwel Hector in die Nationalmannschaft zu reden ? Lass’ den Burschen erstmal ein Jahr Buli spielen und dann sehen wir weiter. Obwohl sein Talent unbestritten ist, das sollte sein.

    Sicher ist die Mannschaft in der aktuellen Form nicht Bundesligatauglich. Das sie es können haben sie aber schon bewiesen, in der Hinrunde. Spiele wie solche gegen Union, bei St.Pauli und in Düsseldorf Haben gezeigt wozu sie in der Lage sind. Problem ist eben die 2.Liga, die anderen haben schnell gemerkt das es richtig auf die Mütze gibt wenn versucht wird gegen den effzeh mitzuspielen. Also stellen sich fast alle hinten rein und jeder weiß wie schwer das sein kann. Unsere junge Mannschaft bekommt dann Schwierigkeiten, wenn dazu noch ein paar Leistungsträger außer Form sind.
    2.Liga ist Dreck fressen, richtig guten Fussball gibt es da nicht. Also die Chance beim Zopf greifen und aufsteigen. Ich vertraue unserer sportlichen Leitung das sie die Probleme erkannt hat und die Mannschaft punktuell verstärken wird. Und mal ehrlich was zur Zeit in den unteren Bereichen der Buli gespielt wird haut mich nicht vom Hocker. So wird es vielleicht eine schwierige erste Saison im Oberhaus, aber keine unlösbare. Zumal wir kaum auf Mannschaften treffen werden, die sich permanent hinten rein stellen. Und mit Platz traue ich der Mannschaft das halten der Klasse zu.

    Ansonsten sehr schöne Folge, aber musste das mit der Schlagertussi am Ende noch sein 😉

Haut rein, schreibt mir was!