Social Media:

Bockcast #009

bockcastAch wat schön. Neun Punkte sind es jetzt schon Vorsprung auf den Relegationsplatz und obwohl Martin noch ein ganz wenig Angst hat, dass der 1.FC Köln halt immer noch der 1.FC Köln ist und es unter Umständen doch noch verkacken könnte, versprühen wir dann doch einen gewissen Optimismus.

Also, diese Woche ist -wie gemalt- der Spielbeobachter zu Gast, der neben dem effzeh auch noch ein kleines Fleckchen in seinem Herzen für unseren nächsten Gegener, Union Berlin, freigeräumt hat. Wer passt da besser? Wir sprechen aber erstmal über das zurückliegende Spiel gegen Arminia Bielefeld, schauen uns die Tabelle ganz genau an und kommen dann langsam aber sicher auf Union zu sprechen. Das scheint eine echte Wundertüte zu werden. Mal schauen.
Dann beantworten wir auch wieder Hörerfragen, freuen uns über die Vertragsunterschrift von Jonas Hector bis 2018 und stellen am Ende fest, dass wir uns hier und da mal verquatscht haben. Na gut, dafür ist es ja der Bockcast.

Wer die im Podcast angesprochene Wette gegen Martin halten möchte, der sei hiermit aufgefordert dass in den Kommentaren zu tun. Als ob… 🙂

Wie immer, viel Spaß und

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

Haut rein, schreibt mir was!