Social Media:

Bockcast #025

bockcastAuch ohne rot-weiße Unterstützung gibt es einen neuen Bockcast. Diesmal mit Manuel, dessen Gast ich letzte Woche im Borussia-Podcast Vollraute sein durfte und der so nett war das Derby hier mit zu analysieren. Ich will nicht soweit gehen, dass er das Ergebnis feiert aber…ach nein, hört es lieber selbst.

Wir sprechen kurz über die Begleitumstände und dann länger über das Spiel wobei ich meine Zufriedenheit nur schlecht unterdrücken kann. Zum Glück kann Manuel dann am Ende nochmal darauf hinweisen, dass sein Verein ja in Europa spielt. Mission accomplished!

Natürlich gucken wir auch kurz auf den Rest der Liga, machen uns Sorgen um den VfB als wären wir Uwe Seeler und schauen gespannt auf den nächsten Trick Shot von Stoppelkamp.

Wie immer, viel Spaß und…ja, ich mache es nochmal, wenn Euch der Bockcast gefällt, PayPal ist immer offen, mein Rechner macht nämlich langsam aber sicher schlapp, das wird teuer…

Aber das nur am Rande 🙂

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

1 comment to Bockcast #025

  • Manuel

    Ich hatte schon die Verwechslung befürchtet, weil der Kollege ja auch zufällig Manuel heißt… und übrigens hatte ich geschrieben, dass mir Hector NICHT zum ersten Mal aufgefallen ist. Egal. Ich ertrage diese Missverständnisse mit Rudi Völlerscher Unaufgeregtheit.

Haut rein, schreibt mir was!