Social Media:

Bockcast #029

bockcastDer Bockcast heute ohne viel Vorrede. Es ist der 29.10.2014 und um 1:07 Uhr morgen früh beginnt Spiel 7 der World Series. Ich muss ins Bett. Ihr hört doch alle Just Baseball, oder? ODER? Na gut. 

Zu Gast heute ist Andre von Spielfeldrand. Wir reden über Zebrastreifen und Träume von Europa. Ganz sachlich natürlich. Wo kämen wir denn hin?

Zum Sieg des effzeh in Bremen spreche ich mit einem gänzlich anderen Andre, nämlich dem Spyri. Der arme Kerl hat sein Herz an den SVW verloren und klagt nicht wenig aber nie aufgebend über die aktuelle Situation an der Weser. Außerdem (das Gespräch mit Andre -haha – fand schon am Samstag statt) erleben wir live die Trainerentlassung von Robin Dutt mit. Gut, die Zeit hat uns mittlerweile ein wenig eingeholt aber lustig ist das schon.

So, ich hoffe Ihr habt wieder Spaß.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

Haut rein, schreibt mir was!