Social Media:

Bockcast #035

bockcastDer effzeh verliert unglücklich (ich bleibe dabei!) in Gladbach und trotz der Niederlage im Derby war das tatsächlich nicht das Hauptthema des Tages. Wir müssen über die Krawalle reden. Ohne Insiderwissen, ohne wirklichen Einblick in die “Szene”, sondern als Fans und Zuschauer, die davon genauso betroffen sind.

Mir zur Seite steht Martin (@spielbeobachter) und ist genauso ratlos wie ich. Okay, ich rede mich etwas mehr in Rage.

Außerdem spreche ich die Gladbacher Sicht der Dinge mit Olaf (ArmchairQB) an, da geht es etwas mehr um Fußball.

Entschuldigt bitte meine Stimme, es war -trotz allem- Karneval.

Dennoch viel Spaß beim Hören und wie immer… …Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

Haut rein, schreibt mir was!