Social Media:

Bockcast #036

bockcastGrippewelle im Rheinland. Irgendwie ist alles krank und mich hat es dann seit Sonntag auch erwischt. Das letzte Bier mit dem Ansgar muss schlecht gewesen sein. Darum gibt es auch diese Woche “nur” den Bockcast und keinen schriftlichen Spielbericht, die Arbeit lässt das gar nicht zu und wenn ich dann zu Hause bin, leg ich mich hin. Seid nachsichtig mit mir.

Umso mehr hoffe ich, dass wir wieder eine launige Episode fabriziert haben. Wie schon in der Hinrunde sind die beiden klugen Köpfe hinter Collinas Erben zu Gast. Klaas als 96er und Alex als Bayernfan passen halt wie Faust aufs Auge.

Wir sprechen über das Spiel des effzeh gegen Hannover, erfahren warum Herr Perl keinen Elfmeter pfiff, schauen auf das Kreativ-Feuerwerk unserer Mannschaft in München voraus, beschäftigen uns aber auch nochmal mit der Fanproblematik und den ausgesprochenen Kollektivstrafen in der Kölner Szene. Wie wir dann auf den FC Homburg gekommen sind, weiß ich nicht mehr.

Es ist alles ein weniger kürzer als sonst aber ich wünsche wie immer viel Spaß und…

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

2 comments to Bockcast #036

  • Christian Einhaus

    Guten Morgen,
    wie immer habe ich den Bockcast #36 gehört. In vielen Punkten kann ich Eure Meinung akzeptieren und stimme auch durchaus zu. Aber was ich nicht verstehe: Es wird sich an der Aussage im Kicker zu den Bayern “im Trainingsspiel” gerieben und darüber intensiv diskutiert. Im gleichen Bockcast sagst Du, Axel, aber dann, dass Du damit leben könntest, wenn der FC das Spiel bei den Bayern abschenken und die U23 schicken würde. In meinen Augen passt die Kritik am Kicker dann aber nicht damit zusammen, denn der FC ist, wie Paderborn, auch eine Mannschaft der 1. Bundesliga, sollte so behandelt werden – aber muss dann auch wie eine Bundesligamannschaft antreten, und eben nicht die zweite oder dritte Garde spielen lassen. Ansonsten – danke wie immer für kurzweilige Unterhaltung.
    Gruß

    Chris

  • Hi Chris!
    Ja, stimmt schon, das war ein wenig zu ausufernd.

Haut rein, schreibt mir was!